das ist Katja

Tiere waren seit meiner frühesten Kindheit ein fester Bestandteil meines Lebens; einmal Laufen gelernt, wollte ich alle Fellwesen um mich herum kennenlernen. Erster Berufswunsch war - klar - Tierärztin; etwas anderes "mit Tieren" gab es damals noch nicht. Mit 18 Jahren wurde ich Vegetarierin und das Studium war passé... Das obligatorische Schlachthofpraktikum hätte ich nicht überstanden. Statt dessen ging es nach Lehre und Studium ins Büro, und Tiere waren nur noch privat meine Leidenschaft. Mit meinen Fellfreunden habe ich dabei immer schon kommuniziert, wobei es mehr ein Verstehen im Sinne von "ich weiß, was in dir vorgeht" war.

 

Kurz vor der Jahrtausendwende starb meine Katze und hinterließ eine  abgrundtiefe Lücke. Plötzlich änderte sich alles und ich, die ich beruflich sowieso unzufrieden war, nahm einige Kurskorrekturen in meinem Leben vor. Ich kündigte meinen Job, nahm eine Halbtagsstelle an und investierte mein Erspartes in Ausbildungen in alternativer Heilkunde für Menschen und Tiere. Frühere spirituelle Fähigkeiten wurden wieder wach und ergänz(t)en mein Wissen.

 

Ich blicke jetzt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung und fühle mich glücklicher mit meinem gewundenen Lebenspfad als eine direkte Linie mich je hätte machen können.

 

Ich bin glücklich verheiratet und habe mit einem Hund und zwei Katzen meine kleine "Familie".

 

Ausbildungen:

Psychologische Beratung & Coaching

Spirituelle Lebensberatung

Energetisches & Geistiges Heilen

Rückführungen

BodyTalk - Kinesiologie

Tierkommunikation

Lebens-Energie-Berater für Tiere ('sensitive Radionik')

Tierkinesiologie

Tierakupunktur

Naturheilkunde

Hausräucherungen