Energetische Hausreinigung / Hausräucherung

In den eigenen vier Wänden möchte sich jeder wohl und geborgen fühlen, doch manchmal gelingt das trotz schöner Möbel und Accessoires nicht so richtig. Es bricht oft Streit aus; Vorhaben kommen nicht zur Umsetzung; es liegt Traurigkeit in der Atmosphäre; Verzweiflung macht sich breit...

 

Emotionen hinterlassen Energien, die den Räumen richtiggehend einen Stempel aufdrücken. Sorgen, Krankheit oder gar Tod hinterlassen ebenfalls energetische Abdrücke und beim Einzug in eine 'neue' Wohnung weiß man meistens nicht, was dem Vormieter alles passiert ist.

 

Man kann Hinterlassenschaften merken (funktioniert bei fremden Wohnungen besser als bei der eigenen...  ;-) - man nennt es "Betriebsblindheit") durch: Gänsehaut / Kältegefühle, bestimmte Räume werden nicht oder nur ungern betreten, unruhiger Schlaf, seltsame Gerüche, im Extremfall Geräusche... Oder eben auch durch ganz oben genannte Vorfälle. Es kann sogar zu unerklärlichen Krankheitsphänomenen oder Therapie-Resistenzen kommen - auch bei Tieren.

 

Bei einer Hausräucherung werden nun spezielle Kräuter, Hölzer und Harze verbrannt und ein 'Clearing' durchgeführt, bei dem die Energien entfernt / gereinigt werden. Die Wirkung ist meist sehr schnell (sofort) spürbar  :-)